Zeninjam

16:30 Uhr
Jazz wird oft missverstanden: Manche sagen er sei ausufernd, andere sagen er sei unverständlich. Aber was, wenn man umdenken und ihn als eine Kunstform begreifen würde, die soziale Wechselwirkung darzustellen vermag? Jazz ist eine Kollaboration verschiedener Individuen – dies trifft natürlich auf alle Genres und Bands zu – doch Jazz lässt absolute Freiheit entstehen, während gleichzeitig Bescheidenheit und Unterstützung jedes Einzelnen erforderlich ist. Wir denken, dies kann und sollte bei allen menschlichen Interaktionen der Fall sein, daher sind wir froh, auf dem Menschenrechtsfestival spielen zu dürfen: unser einziger Gig in Deutschland dieses Jahr. Wir freuen uns darauf, unsere Musik mit euch zu teilen und im Gegenzug neuen Erfahrungen ausgesetzt zu sein.
Facebook Fanpage